Pressemitteilung "Zäune & Geländer"

Zaun & Geländerbau – zeitlose Handwerksqualität von ZAUNMEISTER

Lebensräume stilvoll eingrenzen

Ein Garten ohne Zaun – für Viele undenkbar. Geschmackvolle Pforten und Zäune heißen Ihre Gäste willkommen und schützen Ihre Privatsphäre. Denn nicht immer soll jeder Besucher unkontrolliert in Ihren Lebensraum eindringen können und gleich im Vorgarten oder an der Haustür stehen. Zäune geben Sicherheit und schaffen Raum zum Entspannen.

Die ZAUNMEISTER-Qualität – Das Besondere liegt im Verborgenen.

Kein Zaun gleicht dem anderen. Sie selbst entscheiden, ob es sich nur um eine Grenzmarkierung, Einfriedung oder gar doch um etwas Besonderes und Repräsentatives handeln soll. Zäune können Ihre Grundstücksgrenze zur Zierde werden lassen. Sie sind ein wesentliches Element der Gartengestaltung und die „Visitenkarte“ Ihres Eingangbereichs.

Elegante und zeitlose Formen kennzeichnen die ZAUNMEISTER-Modelle „Goethestrasse“ und „Parkallee“. Beim Modell „Gartenstrasse“ können Sie selbst entscheiden zwischen schlichtem Funktionsdesign oder einem individuellen Zaunverlauf durch die Wahl eines geeigneten Zieraufsatzes. Das Modell „Gartenstrasse“ ist ein Verwandlungskünstler und bietet Ihrer Kreativität viele Möglichkeiten.

Die Modelle „Parkallee-Classic“ und „Goethestrasse-Classic“ beinhalten traditionelle und klassische Formen. Die Verwendung von schmiedeeisernen Bauteilen verleiht dem Zaunverlauf einen ebenso zeitlosen wie nostalgischen Ausdruck. Hier werden Erinnerungen wach, als Zäune noch ein Zeichen guten Geschmacks waren. Aber auch das Modell „Schlossstrasse“ kombiniert klassische Elemente mit der Schlichtheit zeitloser Zaunbaukunst.

Bei ZAUNMEISTER finden Sie Zäune und Geländer, die in ihrer Optik zu jedem Grundstück und Haustyp passen.

Metallbau in Meisterqualität

Qualität und Design stehen im Mittelpunkt des ZAUNMEISTER-Angebotes. Seit nunmehr 40 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit Metallbau. Sieben verschiedene Modelle hochwertiger Stahl-Zäune und Geländer, sowie die hierzu passenden Pforten und Toranlagen sind im Angebot. Ergänzt wird das Zaunprogramm durch ansprechende und stabile „Friesentoranlagen“. Neu im Sortiment sind seit 2010 Terrassenüberdachungen.

In Qualität, Funktion und Langlebigkeit scheut das ZAUNMEISTER-Sortiment keinen Vergleich. Alle Bauteile werden nach dem Verschweißen feuerverzinkt und können zusätzlich nach Farbwahl des Kunden pulverbeschichtet werden.

Objektorientierte Beratung!

ZAUNMEISTER hat sich auf die objektorientierte Umsetzung von Kundenwünschen im Zaun- & Geländerbau spezialisiert. Nur wenige Zaun- oder Geländerverläufe lassen sich ausschließlich mit Standardbauteilen realisieren. Jedes Objekt hat seine bauseitigen Anforderungen. Individuelle Anpassungen an die örtlichen Gegebenheiten in Länge, Höhe, oder sogar in der Konstruktion sind für das ZAUNMEISTER-Team selbstverständlich und immer wieder eine Herausforderung. „Wir entwickeln mit Ihnen immer eine Lösung zur Umsetzung Ihrer Anforderungen an unsere Zaun- & Geländersysteme“ weiß Günter Lehmkuhl, zu berichten, der im Hause ZAUNMEISTER für die technische Kundenberatung zuständig ist, und Lehmkuhl weiter „bislang haben wir immer die Wünsche unserer Kunden realisieren können.“

ZAUNMEISTER-Metallbau mit System:

www.zaunmeister.de

Möchten Sie noch mehr Bild- und Textmaterial? Dann nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf.